Jugend

Unsere Jugendlichen lernen gemeinsam ein Instrument in der Gruppe. Hierbei werden nicht nur klassische Märsche erlernt, sondern auch bekannte Melodien aus Kinder- und Jugendsendungen.

Sie alle sind der Verein von morgen und uns daher sehr wichtig. Wir bieten neben einer kostenlosen musikalischen Ausbildung auch gemeinsame Unternehmungen an. Hierzu gehören Kinobesuche und Ausflüge in Freizeitparks ebenso dazu, wie gemeinsame Unternehmungen im gesamten Verein.

Da solche Aktivitäten nur in einer Gemeinschaft so richtig Spaß machen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn auch Du dazu gehören möchtest, dann fülle unser Formular aus:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Für welches Instrument besteht Interesse?

Warst oder bist Du in einem Musikverein? Wenn ja, in welchem?

Hast Du Notenkenntnisse?

Bemerkungen

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.