Ehrenmitglieder

Unsere 3 Ehrenmitglieder hatten sich in ihrer aktiven Zeit im Verein durch ihren besonderen Einsatz um die Ehrenmitgliedschaft besonders verdient gemacht.

Bis heute sind unsere Ehrenmitglieder für den Verein im Einsatz: Zum Beispiel lassen sie es sich bis heute nicht nehmen, an unserem „Köttzug“ anlässlich zur Dersdorfer Kirmes Anfang September, von Tür zu Tür, oder auch von Tor zu Tor für den Verein zu sammeln und das ein oder andere „Schwätzchen“ mit den Bewohnern von Dersdorf zu halten. Hierbei wird gerne die Gelegenheit genutzt und über vergangene Zeiten geschwärmt.

Für diesen Einsatz und auch natürlich für alle anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten, ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Ehrenmitglieder.