Dozent (m/w/d) gesucht

Wir, das Tambourcorps Dersdorf suchen ab sofort einen Dozenten (m/w/d) für die Spielmannsquerflöte (Ces). Wir proben jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 21 Uhr, wobei die wöchentliche Anwesenheit des Dozenten nicht zwingend erforderlich ist. Momentan kommt unser Trommeldozent alle 2-3 Wochen, je nach Bedarf.

Unser Tambourcorps gibt es schon seit 1946 und wir spielen in Festzügen im Bornheimer Umland, sowie vereinzelt Festzüge im Raum Brühl, Euskirchen und Weilerswist.

Seit 1972 sind wir mit unseren 26 aktiven Mitgliedern Spielmannszug der Bonner Ehrengarde und somit auch in der Karnevalszeit gut unterwegs. Unsere Auftritte führten uns schon nach Berchtesgarden, Berlin, Oxford (bei London), Salzburg und Wien (um einige zu nennen). Daher liegt unser Schwerpunkt nicht nur in der konventionellen Marschmusik, sondern auch bei Karnevalsliedern. Hierzu sind wir auch an neueren Karnevalsklassikern und Potpourris beim Bühnenspiel interessiert.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Zeit und Lust haben, kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link. Neben Ihren Kontaktdaten bitten wir um einen kurzen Lebenslauf mit Ihren Erfahrungen. Wir würden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzten.