inaktive Mitglieder

Ein Verein besteht nicht nur aus seinen aktiven Mitgliedern, sondern auch aus den inaktiven Mitgliedern, die in der Regel im Hintergrund agieren. Das Tambourcorps Dersdorf hat zur Zeit 127 inaktive Mitglieder, die unseren Verein u.a. finanziell bei der Arbeit als Spielmannszug unterstützen.

Sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsstruktur und machen so manche Anschaffung wie zum Beispiel Instrumente, Notenmaterial und/oder Vereinsbekleidung erst möglich. Als Dank und Anerkennung für das entgegengebrachte Engagement veranstalten wir regelmäßige Nachmittage mit unseren inaktiven Mitgliedern.

An dieser Stelle danken wir allen inaktiven Mitgliedern für Ihr Vertrauen und die teilweise jahrzehntelange Treue – VIELEN DANK !Dieses Bild entstand im August 2017, nach unserem gemeinsamen Ausflug nach Maastrich.

Wenn auch Sie das Tambourcorps Dersdorf in seiner Arbeit unterstützen möchten, füllen Sie einfach unser Mitgliedsformular aus.